Friday, June 27, 2014

Die Fabrik


Am Mittwoch sind wir zu einer Fabrik in Dinkelsbuhl und Wort gegangen.  Ich habe viele beeindrucken Maschinen gesehen.  Es gab Assemblage, Formen und Standen.  Die Prozesse sind sehr kompliziert und sehr schnell.  Ich habe noch nie gesehen eine Fabrik und so verstehe ich nicht viel.  Der Besuch war hilfreich, weil ich jetzt die Prozesse und die Tools visualisieren kann, die wir bei Arbeit besprechen.  Die Tools sind oft wie Formen und sie sind meistens sehr groß.  Sie haben verschiedene Nummern von Hohlräume für das Werkzeug und das Material ist flüssig und fließt in die Hohlräume.  Das ist wie die Fabrik die Teile macht.  Nach diesen Besuch glaube ich, dass ich meinen Job besser mache, weil ich jetzt die Prozesse verstehe.  Ich kann das Werkzeug und die Teile vorstellen, wenn ich „requests for quotation“ schicke. 

No comments:

Post a Comment