Tuesday, July 22, 2014

Hamburg







       Ich war in Hamburg für ein langes Wochenende und ich bin glücklich, dass ich Hamburg zu besuchen wählte.  Es ist am Wasser und die Alster ist sehr schön.  Eine AmCham Praktikantin lebt in Hamburg und ich bliebe mit ihr.  Wir gingen entlang dem Wasser und wir fanden ein sehr gutes Restaurant und der Fisch schmeckte super.  Die Stadt ist sehr schön besonders das Rathaus.  Wir hatten Frühstuck am Wasser.  Ich hatte Brötchen und Käse und Obst und Kaffee.  Das deutsche Frühstuck mit Brot ist mein Lieblingsfrühstuck.  Es war sehr ruhig und ein fantastisch Weg für mich zu aufwachen.  Wir sahen auch Miniatur Wunderland und wir verbringt wahrscheinlich zwei oder drei Stunden in dem Museum.  Die kleinen Figuren hatten so viele Details und es war erstaunlich sich zu anschauen.  Wir besuchten eine alte Kirche, die teilweise zerstört ist.  Hamburg hat viel zu sehen und ich wünsche, dass ich mehr Zeit dort hatte. 

No comments:

Post a Comment